Watt gibt´s NEUES?

 

 

Geschichten:

 

W650 Tour

 

 

 

Bücher:

Morgenland ist weit!

 

Freiheit ohne Grenzen

Erschienen in deutsch : Mai 2001

 

 

Abgefahren

Jetzt auch als Taschenbuch für 23,90 DM

 

Die Zeitschrift Tourenfahrer unterstützt gerade einen Tourenfahrer auf Weltumrundung, aber nicht irgendwen, sondern Ted Simon! Der Ted Simon der schon 1973 mit einer Triumph 4 Jahre die Welt umrundete und seine Erfahrungen in dem Buch "Jupiters Fahrt" festhielt. Heute ist Ted 69 Jahre alt und ist noch mal losgefahren, dies mal auf einer BMW R80GS. Das Buch (Gesamt-Auflage 400.000) der ersten Fahrt war in deutsch seit Jahren vergriffen und nun legt der Rowohlt-Verlag diesen Klassiker der Motorradgeschichtenbücher neu auf. Ab April zum Preis von 19,90 DM im Handel. Erste Kostprobe gibt es im aktuellen Tourenfahrer .

 

Das Buch von Andreas Hülsmann mit schönen Reise-Geschichten aus Südamerika:

Auszeit

 

 

Links:

http://www.bma-magazin.de

http://www.motorradonline.de/suedamerika/index.html

Online - Südamerika Reisebericht von Schröder (Redakteur von `Motorrad´

 

 

 

 

Wenn Ihr was wisst, watt ich nich weiss, watt es NEUES gibt, dann bitte eine mail an:

mathe@motorradgeschichten.de

 

I feel the need for speed!